TML GmbH wurde 1991 als Tandel & Partner GbR gegründet. Schnell waren auf Messen Kontakte geknüpft, denn viele Hersteller suchten kompetente Vertriebspartner in den neuen Bundesländern.

Tandel & Partner GbR wurde Industrievertretung von H. Horstmann Heiligenhaus, MBS Sulzbach, und Microtherm Abt. Panta Pforzheim. Auch waren die Verhandlungen mit Gossen-Metrawatt Nürnberg erfolgreich und Tandel & Partner wurde Distributer. Es fing alles mit 2 Gesellschaftern an. Mit einfachen Mitteln, aber viel Elan, wurde stetig der Kundenkreis vergrößert und Tandel und Partner machte sich als kompetenter Ansprechpartner auf dem Markt einen Namen. Zu unseren Kundenkreis gehören so ziemlich alle Energieversorger und große Industriebetriebe.
2004 gelang es uns, die Programma Industrievertretung zu übernehmen.
Im Juni 2005 mussten wir unseren zu klein gewordenen Firmensitz in Böhlitz-Ehrenberg verlassen. Unsere Wirkungsstätte platzte aus allen Nähten. In unserem neuen Objekt können wir optimal arbeiten und uns präsentieren. Überzeugen Sie sich doch selbst davon, indem Sie uns besuchen.
2006 ist Tandel & Partner GbR Vertragshändler von Metrel -dem slowenischen Mess- und Prüfgeräte Experten- geworden. Die Zuständigkeit erstreckt sich über das gesamte Gebiet der neuen Bundesländer.
2008 sind wir nun auch Händler für Megger-Messtechnik geworden.
2009 firmiert Tandel & Partner GbR zur TML GmbH um.

Heute operiert TML mit 8 engagierten Mitarbeitern.

 

[TML] [Über uns] [Aktuelles] [Sonderaktionen] [MS-Zubehör] [Messen & Prüfen] [Schaltanlagen] [Kataloge] [Normänderungen] [Download] [Kontakt/ Impress]